07159 - 45151

©2019 Squash Tempel Magstadt

Impressum/Datenschutzerklärung

Suche
  • Patrick Gässler

Wir sind weiter Online - nun aber anders

Im Zuge der Squash Tempel Magstadt Pächter-Übernahme von mir wurde nun auch die Homepage aktualisiert. Durch ein neues Design, Texte, Angebots-Auflistungen und Mobiler Fähigkeit, wollen wir unseren Besuchern den Umgang auf unserer Homepage erleichtern. Gerade im Digitalen Zeitalter hängen einige Squash-Anlagen noch hinterher und verpassen dadurch viele neue Gäste und Kunden. Nicht weil Squash spielen "out" ist, sondern weil es immer mehr Angebote im Lifestyle-Sektor gibt und diese sich super Online präsentieren. Ob Klettern, Fitness oder Jumpen, der Markt für Freizeitbeschäftigungen wird immer enger und die Angebote vielfältiger.


Mit Squash gibt es dennoch eine Sportart, die in der heutigen Zeit mithalten kann. Squash ist für Jeden zugänglich ohne Mitglied zu sein, man hat eine hohe finanzielle Flexibilität durch Pay-per-Play (keine Abo-Kosten) und natürlich der Fitness-Faktor schlagen für die Sportart zu buche. Das Leistungsprofil Squash gibt viele hohe und niedrige Intervall-Belastungen vor. Man trainiert ideal im "High Intensity Interval"-Bereich und hat dadurch ein schweißtreibendes und Kalorien verbrennendes HiiT-Training. Der Vorteil beim Squash ist auch, dass man durch die ständige Konzentration auf Ball, Raum und Gegner die Belastung weniger merkt. Es macht einfach mehr Spaß einem Ball hinterher zu jagen und durch einen Punktgewinn ein Erfolgs-Gefühl zu erreichen als stupide Übungen auszuführen.


Der Fun-Faktor siegt - Punkt, Satz, Sieg für die Sportart Squash



Bye Bye alte Homepage - es war schön mit dir. Auf geht´s zu neuen Möglichkeiten!!!

34 Ansichten